• Jobs Job bei Genossenschaftsverband Bayern e. V.

Betreuer/in für Banksteuerung in Kreditgenossenschaften

Genossenschaftsverband Bayern e. V.

Betreuer/in für Banksteuerung in Kreditgenossenschaften Genossenschaftsverband Bayern e. V. München Durchführung von Betreuungsleistungen für das Themengebiet Banksteuerung; Vorbereitung der Kreditgenossenschaften auf eine Sonderprüfung nach § 44 Abs. 1 KWG; Durchführung des VR-Risikomanagement-Audits bei bayerischen Kreditgenossenschaften.

Prüfung      beratung     Bildung     Interessenvertretung Wir Zählen Zu Den Großen Regionalen Prüfungsverbänden In Deutschland Und Beschäftigen Rund 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unsere Mitglieder Betreuen Und Beraten Wir In Rechtlichen Betriebswirtschaftlichen Und Steuerlichen Angelegenheiten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine / Einen Betreuer/-in Für Banksteuerung In Kreditgenossenschaften Für Unseren Bereich Bankenbetreuung / Prävention Und Sanierung Abteilung Spezialbetreuung   Ihre Aufgaben: Durchführung Von Betreuungsleistungen Für Das Themengebiet Banksteuerung Vorbereitung Der Kreditgenossenschaften Auf Eine Sonderprüfung Nach § 44 Abs 1 Kwg Durchführung Des Vr-risikomanagement-audits Bei Bayerischen Kreditgenossenschaften Begleitung Von Risikostrategien Bei Bayerischen Kreditgenossenschaften Coaching Der Bayerischen Kreditgenossenschaften Für Banksteuerungsthemen Durchführung Von Eigenkapitalplanungsprozessen Referententätigkeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Hoch- Oder Fachhochschulstudium Oder Anderweitige Qualifikationen Fachkenntnisse Zum Themengebiet Banksteuerung Insb Marktpreisrisikosteuerung Adressrisikosteuerung Und Gesamtbanksteuerung Umfassendes Wissen In Der Regulatorik Und Meldewesen Umfassende Sozialkompetenzen: Kommunikativ Sicheres Auftreten Und Zielorientierte überzeugungs- Und Durchsetzungsfähigkeit Die Tätigkeit Setzt Reisebereitschaft Voraus Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Christian Batz (tel 089/2868-3863) Gerne Zur Verfügung   Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Bewer­ber­portal Betreuer Betreuerin Betreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaften Wissenschaftler Wissenschaftlerin Risikomanagement München Betreuer/in Für Banksteuerung In Kreditgenossenschaften Durchführung Von Betreuungsleistungen Für Das Themengebiet Banksteuerung Vorbereitung Der Kreditgenossenschaften Auf Eine Sonderprüfung Nach § 44 Abs 1 KWG Durchführung Des VR-Risikomanagement-Audits Bei Bayerischen Kreditgenossenschaften München

Referentin / Referent "Firmenkundenvertrieb"

Abteilungsleiter/in Spezialbetreuung

Mitarbeiter/in im Referat Statistik und Analyse

TX Expert (m/w/d) - Hospital / Special Care Representative im Außendienst
   Chiesi GmbH (Bahrenfeld)

Application Manager / Anwendungsberater Bau-Software (w/m/d)
   Matthäi Bauunternehmen GmbH und Co. KG (Bremen)

Techniker als Fachexperte für Vertragsmanagement, Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung (w
   Die Autobahn GmbH des Bundes (Deutschland)